• Jobs Job bei Autohaus Schleicher GmbH

Automobil Verkaufsberater (m/w)

Autohaus Schleicher GmbH

Rodgau

Rodgau

Automobil Verkaufsberater (m/w) Autohaus Schleicher GmbH Rodgau Wir bieten verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben.

Gesucht: Menschen Mit Visionen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Automobil Verkaufsberater/-in Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgaben Ein Kompetentes Und Dynamisches Team Chancen/weiterbildung In Einem Weltweit Führenden Unternehmen Gestaltungsspielraum Für Eigene Vertriebsstarke Ideen Wir Suchen Eine Abgeschlossene Hochschul- Oder Berufsausbildung Der Fachrichtung Verkauf Oder Beratung Berufserfahrung Im Relevanten Fachgebiet (zertifizierte/r Automobilverkäufer/in) Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sicheres Und Zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit Flexibilität Und Teamorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Www-de Borsigstr 10 - 12 63110 Rodgau Nieder - Roden Industriegebiet Süd Tel: 06106 - 268400 Automobil Verkaufsberater (m/w) Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgaben Rodgau

Automobil Verkaufsberater (m/w)
   Autohaus Schleicher GmbH (Rodgau)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Verkäufer (m/w/d)
   Lechtermann-Pollmeier Bäckereien GmbH (Bielefeld)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)